www.a-jawed.de
Jawed Gittare
BIOGRAFIE

Ahmad Jawed Ein Mann, der schon viele Prüfungen in seinem Leben meistern musste, um sich zu dem Charakter zu entwickeln, welcher er heute ist!

Den 3. schwarzen Gürtel im Kampfsport Tae-Kwon-Do, erfolgreiche Siege in Wettkämpfen, Zahlreiche Rollen in der Film- und Fernsehbranche verschaffen ihm das Allroundtalent, was es ihm nahezu erlaubt, in jeder Kategorie mitzumischen.

Als würde das nicht reichen, griff er im Jahre 1993 auch noch zur Gitarre und machte sich die Deutsche Musikszene zum Ziel. Mit Erfolg!!! Eine tiefe Freundschaft mit der Musiklegende Peter Maffay gab ihm die Motivation und prägte ihn in gewisser Weise, das Publikum begeistern zu können.

Vor vielen Jahren gründete er mit seinem Freund und Partner Marvin D. die Musikgruppe Jama und verschaffte sich mit dem Künstlernamen Jata einen Namen.

Doch es war noch Kapazität für mehr vorhanden…

Mit Indischen Musikinstrumenten wie „Tabla“ und „Armunia“ erweiterte er seinen musikalischen Horizont und verlieh seiner ganz eigenen Musikstruktur einen orientalischen, vielseitigen Flair, der seines gleichen sucht: Er performt Songs auf deutsch, englisch und italienisch, sowie auf dari, pashto, und indisch! Eine seltene zweigeteilte Kombination, von nur einem Künstler mit einer Gitarre als Grundstein in allem was er macht!

Er selbst muss grinsen, wenn er sagt: „Die sehr unterschiedlichen Outfits sind ein wenig eigenartig, doch das Singen macht mir einen großen Spaß!“

Er möchte seinen Weg erweitern und seine Möglichkeiten ausbauen, in der Hoffnung, in der Afghanischen Musikszene einen mindestens genauso bleibenden Eindruck hinterlassen zu können, wie er es zuvor schon bewiesen hat und vertraut daher auf eure Tatkräftige Unterstützung!

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Interview: Ich habe ihn vor 25 Jahren bei German Open kennengelernt. Seid dem sind wir unserer Freundschaft und unserem Sport treu.
Mobil: 0176 - 72 50 17 49 | Tel.+49(0)201-74 94 279 | E-Mail: musik@a-jawed.de                  06 Kontak | 07 Links | 08 Impressum